Samstag, 31. August 2013

Unboxing :)

Ich stelle heute die DM Box für den August vor. :)

Für alle die nicht bescheid wissen was das ist, erkläre ich es noch mal kurz. 
Also man kann an jeden 3. Monat nur einen Tag sich für die DM Box anmelden. Dann lost DM welche von den Anmeldungen aus und die, die gelost worden sind bekommen denn bescheid, dass sie die Box bekommen. DM schreibt denn noch in der E-Mail wann man das Paket abhohlen kann. Mann hat immer ein 3 Monate Abo. Für jedes Paket zahlt man 5€ und man hohlt es einmal im Monat ab, dass heißt man bekommt sie 3 mal, und dann wird die Box wieder neu verlost. Man hohlt die Box denn in einem von dir ausgewählten DM Laden ab. 

In dieser Box waren insgesammt 6 Produkte drinn die Neu im Handel sind.



















In der Box waren die Produkte:

Ein Balea Men Rasierer + 4 Ersatzklingen. Den Rasierer kann man jetzt für 5,95€ kaufen. Er enthält pro Klingenkopf 5 Klingen.
Ich habe den Rasierer meinem Bruder gegeben. :D

Die Seba Med Sport Dusche ist für die Haut und für die Haare. Die Sport Dusche enthält 200ml und hält nach dem öffnen 12 Monate. Die Sport Dusche kann man jetzt für 2,95€ kaufen.

Eine Pantene Pro-V Haarkur für extrem geschädigtes Haar. Die Kur brauch man nur eine Minute im Haar einwirken lassen und denn soll sie Haarschäden von 6 Monaten reparieren. Die Ampulle reicht für eine Anwendung. Sie enthält 15ml. Sie kostet 1,95€.

Ein Max Factor Wild Mega Volume Mascara in schwarz. Der Mascara enthält 11ml und hält nach dem öffnen 6 Monate. Der Mascara kostet 7,95€ und ist das teuerste Produkt in der Box. :)

Die Colgate Max White one Luminous Zahnpasta. Sie enthält 75ml und hält nach dem öffnen 12 Monate. Sie soll beim Zähne putzen keinen Schaum produzieren. Die Zahnpasta kostet 2,65€.

Die neue Haarbürste von Ebelin im Neuem Style. Sie passt perfekt in eine Handtasche. :) Sie ist für alle Haartypen geeignet und kostet 1,95€. 

Ein Produkt habe ich vergessen auf dem Bild, da meine Mutter es schon benutzt. :) 
Es ist das Pril Spülmittel. Es riecht sehr gut! :) Es enthält 450ml und kostet 1,95€.

Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit der Box. :) 
Die ganze Box enthält einen Inhalt von 25,25€ und hat nur 5€ gekostet. 
Deswegen ist sie schon echt klasse!:) 

Das wars ich hoffe euch hat es gefallen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen