Mittwoch, 28. August 2013

Essence French Click & Go Nails




















Ich bin einfach nur enttäuscht von den Nägeln.

Also ich wollte gerne mal etwas längere Nägel haben, da meine so schnell abbrechen. Dann habe ich die Essence Nägel entdeckt. Zuhause wollte ich sie denn auch sofort anwenden.

Die Anwendung ist eigentlich sehr einfach. Man soll zuerst die eigenen Nägel gründlich reinigen, dann soll man die Nagelgröße von den Fake Nägeln aussuchen und die  Nägel am Nagelbett ansetzen und nach vorne absenken. 
Also ich dies getan habe und die Nägel auch öfters nachgedrückt habe, habe ich nach einiger Minuten gemerk das die Nägel sich wieder an der Seite hochbeulen. Als ich dies gesehen habe wollte ich den Nagel wieder randrücken, dann wiedergholte sich es aber wieder und der Nagel beulte sich wieder an der Seite hoch.

Dies sah denn so auch:











Also ich habe denn noch mal in der Packung geguckt ob es die Nägel noch mal ein bisschen größer giebt aber gab es nicht. Ich habe eigentlich schon kleine Nägel, aber so kleine Nägel haben glaube ich die wenigsten, damit die Fake Nägel passen. 

1 Kommentar:

  1. Die Nägel sehe ich auch immer wieder bei Rossmann und überlege sie zu kaufen.. Man gut ich habe es bis jetzt noch nicht getan! :P

    Liebe Grüße
    Carina
    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen