Donnerstag, 9. Mai 2013

Got 2b Glanz Stück

Da ich euch schon vieles von meinen Gesichts Produkten vorgestellt habe dachte ich mir mal ich stelle euch heute das Got 2b Glanz Stück für die Haare vor. Es enthält 200ml und kostet 1,99€.












Das Spray delber ist durchsichtig und flüssig wie Wasser. Auf dem Sprühknopf ist ein Deckel drauf. 
Man kann es ins feuchte Haar sprühen aber auch ins trockene Haar.
Ich habe es bis jetzt immer nur im trockenen Zustand benutzt. Ich gehe mit dem Produkt aber sparsam um und sprühe nur eiene kleine Fläche auf meinen Haaren, weil es sonnst fettig wirken könnte. Das Spray selber veleiht meinen Haaren wirklich einen Glanzeffekt und duftet dazu auch noch toll. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt und kann es wirklich nur weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen