Freitag, 10. Mai 2013

3 Mascara's im Test

Ich stelle euch heute 3 verschiedene Mascara's vor. Einmal den 2 in 1 Volume Mascara von Essence. Er enthält 10ml und kostet um die 3,50€. Dann den Biocura Beauty Mascara. Er enthält 10ml und kostet um die 2,50. ALs letztes den Mary Kay Lash Lengthening Mascara. Er enthält 9g und kostet um die 10-15€.











Den 2 in 1 Volume Mascara von Essence habe ich aus einem Drogeriemarkt. Den Biocura Beauty Mascara habe ich aus dem Aldi- Markt. Den Mary Kay Lash Lengthening Mascara habe ich von der Internetseite Mary Kay. 

2 in 1 Volume Mascara von Essence: Ich finde den Mascara eingentlich ganz gut, da er 2 Bürsten hat. Wenn man die erste herauszieht ist die bürste gerade und als sogenannte Grundierung gedacht. Wenn man die Bürste wieder reinschiebt dreht sie sich leicht in der Röhre. Wenn man dann den 2. Look benutzen möchte merkt man das die Borsten leicht gedreht sind. Das giebt den Wimpern noch mehr Volume. Ich finde es gut das er nicht verklumt.

Biocura Beauty Mascara: Ich finde den Mascara für den Preis eingentlich sehr gut. Die Borsten sind zwar sehr hart aber er verklumpt nicht. 

Mara Kay Lash Lengthening Mascara: Ich finde ihn sehr gut. Er verleiht einen nicht auffälligen Look und verklumpt nicht. Er zieht die Wipmern alle einzelnt noch oben. Ich würde es aber noch besser finden würde er mehr Volume geben. 

Mein endfazit ist das ich den Mary Kay Mascara am besten finde, aber ich würde mir die anderen immer wieder nachkaufen weil ich die anderen auch sehr gut finde. Also ich knn an euch alle 3 Mascaras empfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen