Donnerstag, 17. Oktober 2013

P2 Sand Style Nail Polish

Ich habe ein Review für euch. :) 
Den Nagellack habe ich für etwa 2€ bei dem DM Markt gekauft.
Der Nagellack enthält 11 ml und hält nach dem öffnen 36 Monate.
Die Farbe heißt 030 seductive.

















Ich finde, dass der Nagellack sehr gut deckt man könnte auch nur einmal rüber gehen (wenn man es eilig hat u.s.w.) aber ich streiche immer zweimal über den Nagel. 
Was ich sehr gut finde das die Beschreibung mit dem Auftragen übereintrifft.

1. Schicht:












2. Schicht:










Ich finde die Farbe total schön da sie auch noch einen Gold-Gelb Schimmer enthält. Schade finde ich nur das er min. nach 2-3 Tagen an den Ecken leicht abblättert. Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Nagellack und kann ihn eigentlich auch nur weiterenpfehlen. 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen