Mittwoch, 14. August 2013

Colors of the Rainbow - Tag *-*

Ich finde den Tag so supper da musste ich ihn machen. :)
Ich habe ein paar Probleme gehabt wenn ich ährlich bin :D
Und ich habe sogar versucht nicht zu schummeln!:)
Aber das werdet ihr ja sehen. :)

Und los geht es:

ROT









Der Lipbalm ist von der Marke I Love...♥.
Der Lipbalm kan ja schon bei meinem Haul vor. Ich finde ihn supper. Er hinterlässt auf den Lippen einen leichten rot Tohn. 

Orange









Es war echt schwierig etwas Oranges zu finden. :)
Habe denn nach einer großen Haus Durchsuchung doch was gefunden.
Es ist ein Pflegestift von der Marke Labello. Es schützt die Lippen vor den Sonnenstrahlen und ist Wasserfest. Ich finde ihn für den Sommer sehr gut und er hinterlässt einen leichten Organgen Beigen Tohn auf den Lippen. 

Gelb










Ich habe das Duschgel von meine Mutter bekommen. :)
Das Duschgel selber ist gelb.
Es ist von der Marke Douglas.
Ich finde der Geruch riecht richtig toll intensiv nach Limette.

Grün











Okay ich habe es bis hier nicht richtig geschafft. :D
Die Creme ist nicht grün.
Aber wenigstens ist die Verpackung ein bisschen grün. :)
Die Creme ist von Florena.
Ich benutze die Creme sehr gerne und sie pflegt auch total gut. 
Die Creme hat einen ganz neutralen Geruch.

Hellblau



Nicht nur die Verpackung ist hellblau, sondern auch die Maske selber. 
Es war echt nicht leicht etwas hellblaues zu finden aber dann habe ich es doch noch gefunden. :)
Ich habe die Maske von dem Drogeriemarkt Rossmann gekauft und die ist von der Marke Schaebens.

Indigo

Die Farbe finde ich sehr schön. 
Der Nagellack ist von Manhatten und ist ein Lotus Effect Nagellack.
Ich finde es auch cool das der indigo farbige Nagellack noch kleine Schimmerpartikel enthält.

Violette
Okay das Parfum ist nicht ganz violette aber fasst. :D
Das Parfum ist von Escada und heißt Especially Escada. :)
Es hat einen schönen Rosen Duft. 

BUND!!:)
 Die Schimmerpearls habe ich von der Essence LE.
Sie schimmern nicht zu stark aber auch nciht zu wenig eigentlich genau richtig. :)
Und ich habe noch ein buntes Produkt gefunden. :)

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und es würde mich riesig freuen wenn ich Kommentare dazu bekomme. :) 
Ich tagge kathisbeautyworld und ich würde mich riesig freuen würden natürlich auch andere an dem Tag mit teil nehmen. :) 



9 Kommentare:

  1. Super Tag!! Ich mag Labello auch voll gern :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. gute idee mit dem colors of the rainbow - tag :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb dein Kommentar ist♥
    den nagellack find ich super, nur weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog!! <3
    Ich lese öfters das jmd getaggt wurde, doch weis nciht was das ist. Könnte mir das jmd erklären :D

    LG lina von I am Ada

    AntwortenLöschen
  5. also wenn du getaggt wurdest solltest du den Tag auch machen so sollte es sein! :)
    aber es kann natürlich jeder mitmachen der möchte:)

    AntwortenLöschen
  6. indem du einfach bei deinem Tag den Link von der Person die du Taggen willst einfügst:)

    AntwortenLöschen