Donnerstag, 16. Mai 2013

Ebelin Rouge Pinsel

Da ich vor paar Tagen mein Puder Rouge vorgestellt habe dachte ich mir mal ich stelle euch dazu passend mein Rougepinsel von Ebelin vor. Er ist auf Veganer Bases hergestellt. Er hat so um die 2-4€ gekostet.












Der Pinsel ist in einer so gesagten Reisetasche drinne da man sie auf und zu machen kann wenn man mal wegfährt. 

Es heißt, dass mit dem hochwertigen, mikrofein gearbeiteten sowie speziell abgerundeten Ebelin Professional Rougepinsel gelingt es im Handumdrehen ein frisches und natürliches Aussehen. Zudem ist er perfekt, um die Übergänge harmonisch zu modulieren. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaar ist er auch für Allergiker bestens geeignet. 

Also ich finde das die Beschreibung mit dem Produkt übereinstimmt. Da ich nicht Allergikerin bin weiß ich nicht ob er geeignet ist aber ich denke schon und ich bin einfach total damit zufrieden. Ich kann ihn nur an euch weiterempfehelen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen